Für dieses nichtkommerzielle, private publizistische Angebot ist sowohl technisch als auch inhaltlich für Gestaltung und Erstellung der Seite, sowie im Sinne des Daten- und Jugendschutzes verantwortlich:

Erik Schneider
Waldhofer Str. 102
69123 Heidelberg

Email und Telefon:
Anfragen zu Linktausch, Linkempfehlungen, SEO, Werbung und werbliche Kooperationen jeder Art, Sponsorings, Spenden, Aktienkauf, Newsletter undsoweiter undsofort möchte ich ausdrücklich nicht erhalten, weder telefonisch, noch per Email oder Post!
Wer das gelesen, verstanden und akzeptiert hat, kann mich für Fragen zum Blog unter mail [hierdasätteinsetzen] warum-kein-mercedes.de erreichen oder das Kontaktformular nutzen.

Ich möchte nicht angerufen werden, schon garnicht aus den oben genannten Gründen, deshalb veröffentliche ich hier auch keine Telefonnummer. Ernst gemeinte Anfragen per Email oder über das Kontaktformular werden schnellstmöglich beantwortet.

Alle Markennamen, Logos, Warenzeichen und Eigennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Kontaktformular: